Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Zusammenstöße in Hongkong - Polizist mit Pfeil getroffen
Weltgeschehen Schlaglichter Zusammenstöße in Hongkong - Polizist mit Pfeil getroffen
09:51 17.11.2019

Die Sicherheitskräfte setzten Tränengas, Gummigeschosse und einen Wasserwerfer ein. Radikale Demonstranten schossen mit Pfeil und Bogen. Ein für Medienarbeit zuständiger Polizist wurde dabei von einem Pfeil getroffen. Auf Fotos von dem Vorfall war zu sehen, wie das Geschoss im Bein des Beamten steckte. Auch bauten einige Demonstranten Katapulte, mit denen sie Brandsätze abfeuerten.

Wellington (dpa) - Der britische Prinz Charles und seine Frau, Herzogin Camilla, sind zu ihrem dritten gemeinsamen Besuch in Neuseeland angekommen.

17.11.2019

Brüssel (dpa) - Die in Europa anvisierten neuen Klimaziele für 2030 und 2050 sind aus Sicht der deutschen Industrie nur «magisches Denken» und völlig unrealistisch.

17.11.2019

Wilhelmshaven (dpa) - Bei einem schweren Autounfall in Wilhelmshaven sind in der Nacht zwei Menschen ums Leben gekommen.

17.11.2019