Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Zwei Mädchen sterben bei Feuer in Elternhaus
Weltgeschehen Schlaglichter Zwei Mädchen sterben bei Feuer in Elternhaus
17:51 26.11.2019

Die Eltern und der fünfjährige Bruder hatten sich selbst retten können, teilte die Polizei mit. Die drei kamen zur Untersuchung ins Krankenhaus und wurden psychologisch betreut. Einsatzkräfte konnten die Zehnjährige noch aus dem Gebäude holen, sie starb aber trotz Reanimationsversuchen. Ihre Schwester galt zunächst als vermisst und wurde später tot aus dem Haus geborgen.

Dresden (dpa) - Nach dem Juwelendiebstahl aus dem Grünen Gewölbe im Dresdner Residenzschlosses gehen die Ermittler von einer zielgerichteten und vorbereiteten Tat aus.

26.11.2019

Berlin (dpa) - Kinder sollen in Deutschland rechtlich deutlich besser gestellt werden.

26.11.2019

Berlin (dpa) - Arbeiten im fortgeschrittenen Alter wird in Deutschland immer mehr zum Normalfall.

26.11.2019