Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zwei Männer nach Tod von 18-jähriger Maria festgenommen
Weltgeschehen Schlaglichter Zwei Männer nach Tod von 18-jähriger Maria festgenommen
12:41 16.04.2019

Den 19 und 21 Jahre alten Verdächtigen wird vorgeworfen, die junge Frau Mitte März in Zinnowitz getötet zu haben. Die beiden Deutschen waren laut Polizeiangaben Bekannte des Opfers. Die junge Frau war am Abend des 19. März tot in ihrer Wohnung in Zinnowitz von einer Bekannten entdeckt worden. Die Zeugin hatte sich Sorgen gemacht, weil sie die junge Frau nicht hatte erreichen können.

Niederkrüchten (dpa) - Erneut ist ein Camper in NRW wegen des Verdachts des schweren sexuellen Kindesmissbrauchs festgenommen worden.

16.04.2019

Berlin (dpa) - Ein Jet der Flugbereitschaft der Bundeswehr ist nach einer Funktionsstörung kurz nach dem Start umgekehrt und hat auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld Probleme bei der Landung gehabt.

16.04.2019

Berlin (dpa) - Pal Dardai verliert im Sommer den Posten als Cheftrainer beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC. Das bestätigten die Berliner und reagierten damit auf die anhaltende sportliche Krise von zuletzt fünf Niederlagen in Serie.

16.04.2019