Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Zwei Polizisten in Chicago bei Ermittlungen von Zug überrollt
Weltgeschehen Schlaglichter Zwei Polizisten in Chicago bei Ermittlungen von Zug überrollt
06:01 18.12.2018

Nach Medienberichten hatten die Beamten nach einem möglichen Schützen gesucht, nachdem besorgte Anwohner von mehreren Schüssen in der Gegend im Süden der Metropole aufgeschreckt worden waren und die Polizei gerufen hatten. Der gesamte Zugverkehr in dem Gebiet sei daraufhin eingestellt worden.

Cologny (dpa) - Die Gleichberechtigung in Deutschland kommt kaum voran.

18.12.2018

New York (dpa) - Nach dem Beschluss zum Aufbau einer Armee im Kosovo ist dessen Präsident mit dem Präsidenten von Nachbar Serbien aneinandergeraten.

18.12.2018

Luxemburg (dpa) - Der Europäische Rechnungshof beklagt den undurchsichtigen Einsatz von EU-Geldern durch Nichtregierungsorganisationen.

18.12.2018