Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Zwei Tote bei Autounfall in Wilhelmshaven
Weltgeschehen Schlaglichter Zwei Tote bei Autounfall in Wilhelmshaven
08:01 17.11.2019

Wie die Polizei mitteilte, stießen ein paar Minuten nach Mitternacht zwei Fahrzeuge mit voller Wucht frontal zusammen. In den Trümmern des einen Wagens starben zwei Menschen. In dem anderen Auto wurde ein Insasse verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Einzelheiten zum Hergang des Unfalls waren am frühen Sonntagmorgen noch nicht bekannt.

Bangkok (dpa) - Südkorea und die USA verschieben ihre für Ende November geplanten gemeinsamen Manöver der Luftstreitkräfte.

17.11.2019

Minsk (dpa) - In der autoritär regierten Ex-Sowjetrepublik Weißrussland können rund 6,9 Millionen Menschen seit dem Morgen ein neues Parlament wählen.

17.11.2019

Frankfurt (dpa) - Zwischenfall auf dem Frankfurter Flughafen: Nach der Landung ist am Abend ein Flugzeug der Korean Air auf dem Rollfeld mit einer anderen Maschine zusammengestoßen.

17.11.2019