Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Zwei Tote bei Wohnhausbrand in Krefeld
Weltgeschehen Schlaglichter Zwei Tote bei Wohnhausbrand in Krefeld
12:01 12.09.2019

Sieben Menschen seien über Drehleitern und Sprungkissen aus dem brennenden Haus gerettet worden, teilte die Feuerwehr mit. Drei Menschen wurden mit Rauchgasvergiftungen in Krankenhäuser gebracht. In dem Haus sind 20 Menschen gemeldet, weitere Tote konnten nach Angaben eines Sprechers nicht ausgeschlossen werden. Am Morgen hatten die Einsatzkräfte den Brand unter Kontrolle. Warum das Feuer ausbrach, war zunächst unklar.

Luxemburg (dpa) - Produkte mit einer genmanipulierten Sojabohne der Bayer-Tochter Monsanto dürfen in der Europäischen Union weiter verkauft werden.

12.09.2019

Berlin (dpa) - Die 30- bis 59-Jährigen in Deutschland beurteilen ihre wirtschaftliche Lage nach einer Umfrage so gut wie lange nicht. 44 Prozent meinen, dass es in ihnen finanziell heute besser geht als vor fünf Jahren, nur 16 Prozent sprechen dagegen von einer Verschlechterung, wie eine Allensbach-Umfrage für den Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft ergab.

12.09.2019

Heilbronn (dpa) - Lidl-Gründer Dieter Schwarz ist einer neuen Aufstellung zufolge der reichste Deutsche.

12.09.2019