Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Zwei Tote beim Absturz eines Kleinflugzeugs in Brandenburg
Weltgeschehen Schlaglichter Zwei Tote beim Absturz eines Kleinflugzeugs in Brandenburg
16:21 16.01.2020
Brandenburg

Warum das Flugzeug abstürzte, blieb zunächst unklar. Die Maschine war bei der Landung auf dem Flugplatz am Mittag senkrecht zu Boden gestürzt, wie eine Sprecherin der Polizeidirektion Ost sagte. Am Boden sei das Ultraleichtflugzeug vollständig ausgebrannt. Zunächst hatte die «Märkische Oderzeitung» von dem Absturz berichtet.

Braunschweig (dpa) - An einer Haltestelle in Braunschweig ist ein Kind von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt worden.

16.01.2020

Bengasi (dpa) - Im libyschen Bürgerkrieg hat sich der einflussreiche General Chalifa Haftar nach Angaben von Bundesaußenminister Heiko Maas zu einem Waffenstillstand bereit erklärt.

16.01.2020

Bonn (dpa) - Die Verbraucher in Deutschland haben im vergangenen Jahr zum Durstlöschen deutlich seltener zu Mineral- und Heilwasser gegriffen als im Supersommer 2018. Der Gesamtabsatz der Mineralbrunnenbranche sank 2019 um 3,9 Prozent auf rund 14,4 Milliarden Liter, wie der Verband Deutscher Mineralbrunnen mitteilte.

16.01.2020