Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Zwei Tote nach mutmaßlicher Explosion in Essener Wohnung
Weltgeschehen Schlaglichter Zwei Tote nach mutmaßlicher Explosion in Essener Wohnung
20:51 04.10.2019

Drei weitere Menschen seien unverletzt aus dem Gebäude geholt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Es seien Fenster zersprungen und Rauch aufgestiegen, gebrannt habe es aber nicht. An dem dreistöckigen Wohnhaus war die Fassade an mehreren Fenstern rußverschmiert. Die Ursache für die mutmaßliche Explosion ist noch unklar.

Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart hat sich in der 2. Fußball-Bundesliga blamiert und gegen den bisherigen Tabellenletzten SV Wehen Wiesbaden die erste Niederlage kassiert.

04.10.2019

Triest (dpa) - In der norditalienischen Stadt Triest sind zwei Polizisten laut Medienberichten von einem Kriminellen erschossen worden.

04.10.2019

Goma (dpa) - Im Kampf gegen Ebola unterstützt Deutschland die Weltgesundheitsorganisation und die Afrikanische Union mit insgesamt vier weiteren Millionen Euro.

04.10.2019