Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zwei Tote wegen Steingerölls nahe Machu Picchu
Weltgeschehen Schlaglichter Zwei Tote wegen Steingerölls nahe Machu Picchu
20:51 05.02.2019

Eine Frau und ein fünfjähriges Kind starben, als das von Regen losgelöste Geröll auf den Wagen fiel, wie Medien berichteten. Die neun weiteren Mitfahrer wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Gruppe befand sich auf dem Rückweg von den inkaischen Ruinen, auf einer alternativen Straße über die Ortschaft Santa Teresa.

Berlin (dpa) - Die Nutzung von Smartphones wächst laut einer Studie in vielen Ländern, allerdings gibt es noch immer Unterschiede - sowohl zwischen als auch innerhalb einzelner Nationen.

05.02.2019

Berlin (dpa) - Die Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg und Bayer Leverkusen haben das Viertelfinale des DFB-Pokals verpasst.

05.02.2019

Fürth (dpa) - Stefan Leitl ist neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten Greuther Fürth.

05.02.2019