Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Zweite Festnahme wegen Sexualstraftat an Minderjähriger
Weltgeschehen Schlaglichter Zweite Festnahme wegen Sexualstraftat an Minderjähriger
06:01 13.10.2019

Der 32-Jährige habe sich gestellt, teilte die Polizei mit. Heute soll er vor den Haftrichter kommen. Zu dem Vorfall soll es bereits am vergangenen Dienstag in Stralsund in der Wohnung eines der Verdächtigen gekommen sein. Die Straftat sei jedoch erst am Donnerstag angezeigt worden. Zum Schutz des minderjährigen Opfers gab die Polizei keine weiteren Details bekannt.

Warschau (dpa) - In Polen sind mehr als 30 Millionen Bürger zur Wahl eines neuen Parlaments aufgerufen.

13.10.2019

Quito (dpa) - Ecuadors Staatschef Lenín Moreno hat aufgrund anhaltender Proteste in Quito eine Ausgangssperre verhängt.

12.10.2019

Stuttgart (dpa) - In der Stuttgarter Innenstadt ist es nach einer Demonstration gegen die türkische Militäroffensive in Nordsyrien zu Ausschreitungen gekommen.

12.10.2019