Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zweitligist Greuther Fürth trennt sich von Trainer Buric
Weltgeschehen Schlaglichter Zweitligist Greuther Fürth trennt sich von Trainer Buric
16:01 04.02.2019

Die Franken zogen damit nach dem 0:6-Debakel beim SC Paderborn am Samstag die Konsequenzen aus der jüngsten Negativserie. Fürth führt derzeit Gespräche mit potenziellen Nachfolgern. Buric war im September 2017 vom österreichischen Erstligisten FC Admira Wacker Mödling nach Fürth gewechselt. Erst im vergangenen Winter hatten die Franken den Vertrag mit dem 54-Jährigen bis zum Sommer 2020 verlängert.

Berlin (dpa) - Nach Jahren sprudelnder Staatseinnahmen führt die Eintrübung der Konjunktur plötzlich zu einem 25-Milliarden-Loch im Bundeshaushalt der nächsten Jahre.

04.02.2019

München (dpa) - Der Einsatz von Manuel Neuer im Achtelfinalspiel des DFB-Pokals gegen Hertha BSC bleibt offen.

04.02.2019

Berlin (dpa) - In Venezuela noch Oppositionsführer, im Ausland schon Staatschef: Der internationale Rückhalt für den selbst ernannten Interimspräsidenten Juan Guaidó wächst immer mehr.

04.02.2019