Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Zwölfjähriger auf Schulhof mit Strick schwer verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Zwölfjähriger auf Schulhof mit Strick schwer verletzt
11:01 12.06.2019

Ersten Ermittlungen zufolge hatte sich der Junge mit einem Strick an dem Blitzableiter einer Turnhalle festgebunden. Aus bislang unbekannter Ursache war der Strick verrutscht. Ein Mädchen fand den Zwölfjährigen hängend und alarmierte den Notruf. Rettungskräfte brachten ihn in eine Saarbrücker Klinik. Ob Lebensgefahr besteht, war zunächst nicht bekannt.

Berlin (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat sich klar zum Ziel der Nato bekannt, zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts für Verteidigung auszugeben.

12.06.2019

Damaskus (dpa) - Israel hat nach Angaben aus Damaskus erneut Ziele in Syrien angegriffen.

12.06.2019

Mönchengladbach (dpa) - Bei einem Großbrand in einer Schreinerei in Mönchengladbach hat die Feuerwehr gegen ein Flammenmeer gekämpft.

12.06.2019