Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Zyklon Bulbul erreicht Küste von Indien und Bangladesch
Weltgeschehen Schlaglichter Zyklon Bulbul erreicht Küste von Indien und Bangladesch
06:01 10.11.2019

Der Sturm traf rund um die Sundarbans-Mangrovenwälder auf Land, wie die Behörden mitteilten. Diese verbinden den indischen Bundesstaat Westbengalen mit Bangladesch. Der Sturm habe sich leicht abgeschwächt und habe Geschwindigkeiten von 120 Stundenkilometer erreicht, sagte Meteorologin Ayesha Khatun in Dhaka. Sie rechne damit, dass es mehrere Stunden dauern werde, bis der Zyklon die Küste Bangladeschs überquert habe. Über Verletzte oder Schäden wurde zunächst nichts bekannt.

Berlin (dpa) - Die Kandidatin für den SPD-Vorsitz, Klara Geywitz, hat Kanzlerin Angela Merkel vorgeworfen, ihre Gegner durch Schlafentzug zermürben zu wollen.

10.11.2019

Berlin (dpa) - Die Spitzen der großen Koalition nehmen heute einen neuen Anlauf zur Lösung des monatelangen Streits über eine Grundrente.

10.11.2019

Berlin (dpa) - FDP-Chef Christian Lindner hat sich erneut dafür ausgesprochen, die Amtszeit der Bundeskanzler auf zwei Legislaturperioden zu begrenzen.

10.11.2019